Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Atelier

„Das einzig Beständige ist die Veränderung“ (Heraklit)

 

Mein Atelier begrenze ich nicht auf den einen zur Zeit bestehenden Raum im Erdgeschoss des Wohnhauses, in dem ich male. In nächster Zeit werde ich weitere Räume dafür ausbauen, auch ein Gemeinschaftsraum ist geplant. Für mich ist die Außenanlage mit seiner facettenreichen Pflanzenwelt, den Teichen und künstlich angelegten Gewässern, den Wiesen, dem Uferbereich, den Beeten und dem Obstgarten ebenso Raum für Inspiration und Werkstatt.

 

Im Pavillon auf der Insel lasse ich gern meine Arbeitstage ausklingen, oft begleitet von wunderbaren Sonnenuntergängen. Bei der Erstellung der Außenanlagen, der Sanierung der Gebäude sowie auch als Maler setze ich meine Träume und Ziele in die Realität um, arbeite jedoch autodidaktisch. Ich gründe mein Tun auf bestehende Vorbilder in Architektur und Malerei und lasse meine Kreativität einfließen. Gemeinsam mit meiner Frau erfreue ich mich jedes Jahr an einem Stück Geschafften und gemeinsam schmieden wir Pläne für das kommende Jahr.

 

Eschenlohe